Dieser Artikel wurde hinzugefügt
als Druck hinzufügen 01.03. - 03.03.2024 | Veranstaltungen

Spiele/PnP-Wochenende – Spiel und Spass in Drübberholz

Bund Deutscher Pfadfinder_innen Niedersachsen

Spiele/PnP-Wochenende – Spiel und Spass in Drübberholz

 


Spiele Wochenende: Spiele von A über B, D, P bis Z
Wenn du gerne das eine oder andere Spiel zur Hand nimmst – egal ob Karten oder Brettspiel, kooperativ oder kompetitiv, Schnelligkeit oder Strategie – wenn du dich gerne mit anderen in neue Regelwerke einfuchst oder wenn du einfach Lust auf ein entspanntes Wochenende hast: komm mit uns nach Drübberholz. In dem Tagungshaus und Spielezentrum befinden sich um die 7000 Gesellschaftsspiele, welche uns zur freien Verfügung stehen werden. Eine Experti-Person aus dem Tagungshaus wird uns auch die eine oder andere Neuentdeckung vorstellen. Mit Sicherheit ist für jede_n etwas Interessantes dabei, das wir gemeinsam spielen können!

 


PnP Wochenende:
Tauche ein in eine fantastische Welt voller Abenteuer, Spannung und Fantasie. Mit nicht mehr als Stift, Papier und unserer Vorstellungskraft werden wir zusammen die Rollen von eigens erdachten mutigen Helden und Heldinnen einnehmen.
Was uns auf unserem Abenteuer erwarten wird und ob wir uns gefährlichen Rätseln und Gegnern stellen können, wissen nur die Würfel, die mysteriösen Spielleiter und deine eigenen Entscheidungen.

 


Beide Veranstaltungen werden zusammen im selben Tagungshaus wohnen, essen, Freizeit verbringen und neue Leute kennenlernen.

 


Alter: ab 15 Jahren

 

Ort: Tagungshaus Drübberholz

 

Anmeldung und weitere Infos: https://www.bdp-niedersachsen.org/