Dieser Artikel wurde hinzugefügt
als Druck hinzufügen 27.01. - 31.01.2023 | Ferienfahrten

Ferienfahrt Harz

Stadtjugendpflege Buxtehude

Halbjahreszeugnis in der Tasche und LOS! Wir entdecken den Harz!

 

Mit dem Halbjahreszeugnis in der Tasche machen wir uns auch schon gleich auf den Weg in den Harz. Im Schullandheim "Haus Berlin" in Hohegeiß http://www.hausberlin-harz.de/ lassen wir uns für die kommenden 5 Tage nieder. Bei hoffentlich schönstem Winterwetter wollen wir die Rodelberge unsicher machen, kreative Schneefiguren gestalten und uns im Hause liegenden Hallenbad austoben. Zudem sind noch viele andere Aktionen geplant, die das lange Wochenende zum Erlebnis machen.

 

Alter: 10 - 14 Jahre
Wo: Hohegeiß bei Braunlage
Kosten: 66,- €. Die Kosten für die Freizeit beinhalten den Transport ab Buxtehude, die Unterkunft in Mehrbettzimmern, das Programm und die Verpflegung.

 

Diese Fahrt richtet sich ausschließlich an Buxtehuder Kinder.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter: www.stadtjugendpflegebuxtehude.de