Dieser Artikel wurde hinzugefügt
als Druck hinzufügen 01.08. - 08.08.2021 | Ferienfahrten

Paddeln auf der Mecklenburgischen Seenplatte

Bund Deutscher Pfadfinder_innen Niedersachsen

Hauptsache wir kentern!
Du hast Lust auf eine Paddel-Tour auf der Mecklenburger Seenplatte? Im Zelt schlafen, Feuer machen, Kanufahren (Kanadier) und schwimmen? Und dabei mit einer Gruppe von netten Menschen eine coole Zeit haben? Wenn du auch leckeres Essen magst und dir nicht zu schade für ein cringey WUP bist, bist du unser Mensch! Wir machen erst eine eine 2 Tages-Kanutour zu unserem Natur-Campingplatz und bleiben dort ein paar Tage. Für jeden Tag planen wir dort gemeinsam eine Tour mit den Booten. Es bleibt genug Zeit zum Spielen, Chillen, für Workshops und zum Erkunden der Umgebung. Wir schlafen je nach Corona-Situation in Zelten mit 1-2 Personen und kochen unser eigenes vegetarisches Essen.
Du brauchst keine Vorkenntnisse für das Kanufahren. Schwimmen ist allerdings ein Muss!

Alter: Von 13 bis 17 Jahren
Ort: Start der Tour ist in Mirow
Anreise: Gemeinsame Gruppenanreise ab Bremen. Zustieg auf der Strecke möglich. Einfach
anmelden!
Kosten: 290 €/ 260 € für Mitglieder und Geschwister; inkl. Anreise ab Bremen, Bootsmiete,
Unterkunft und bio-regionaler und vegetarischer Verpflegung. Vegan auf Wunsch.