Dieser Artikel wurde hinzugefügt
als Druck hinzufügen 09.07. - 18.07.2023 | Internationale Begegnungen

Internationale Sommerfahrt Südfrankreich

Kreisjugendring Stade e.V.

Internationale Sommerfahrt Südfrankreich 

 

In den Sommerferien 2023 geht's mit dem Kreisjugendring wieder nach Südfrankreich
Dort treffen wir als deutsche Gruppe eine französische Gruppe von ebenfalls 15 Jugendlichen und werden gemeinsam eine großartige Woche erleben. Auf euch wartet ein spannendes Programm mit Sport, Spaß, Natur und natürlich auch Freizeit, Lagerfeuerromantik und vielem mehr.
Wir wollen uns aber auch gegenseitig besser kennenlernen und gemeinsam Grenzen überwinden, Freundschaften schließen und über eine gemeinsame europäische Zukunft nachdenken.
Die Unterbringung erfolgt gemeinsam als ganze Gruppe in einer Jugendherberge. 

 

Übrigens: Wir haben Übersetzer, sodass du keine Fremdsprachenkenntnisse benötigst. 

 

Alter: 14-17 Jahre 

Wo: Südfrankreich (nähe Toulouse)  

Kosten: 250 Euro - Die Kosten beinhalten Transport, Unterbringung, Vollverpflegung und Programm. 

 

Interesse? Dann melde dich jetzt beim Kreisjugendring an: https://www.kjr-stade.de/angebote/fuer-jugendliche/frankreich  

 

Weitere Informationen  unter: www.kjr-stade.de - info@kjr-stade.de - 04141/530288