Dieser Artikel wurde hinzugefügt
als Druck hinzufügen 16.07. - 24.07.2020 | Ferienfahrten

Pony-Freizeit, Westerstede | abgesagt

Stadtjugendpflege Stade

Ponyreiten auf dem Reiterhof Jaspers in Westerstede (Ammerland)

Alter: 8 – 13 Jahre
Kosten: 260,-€ (plus Taschengeld)

Eine tolle Reiterfreizeit auf dem Reiterhof Jaspers für alle, die schon etwas Reiterfahrung haben.

10 Tage lang dreht sich alles rund ums Pferd. Ihr bekommt für die ganze Zeit ein eigenes Pflegepony. Das erfahrene Reitpersonal und die BetreuerInnen nehmen dabei auf Eure Reitkenntnisse Rücksicht.

Für den Reitunterricht stehen eine Reithalle, ein Außenplatz sowie ein Reitzirkel zur Verfügung. Ausritte können im großen Gelände und angrenzenden Wald stattfinden.

Aber nicht nur Reiten ist angesagt. Auch die Pferde von der Weide zu holen, zu pflegen und zu versorgen gehört zum Programm. Weiter werden Reiterspiele, Nachtwanderungen, Spieleabende, Ausflüge und vieles mehr geboten. Jede(r) kann bei der Gestaltung des Programmes seine Wünsche und Ideen einbringen.

Die Gruppe ist in Mehrbettzimmern untergebracht (2er-, 3er-, 4er- und 6er-Zimmer). Jedes Zimmer hat ein Waschbecken. WC und Duschen gibt es auf der Etage.

Die Fahrt wird inklusive Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus angeboten.
Vollverpflegung ist im Preis inbegriffen.

Anmeldung unter: 04141/ 5449-0 oder -13
Mail: jugendpflege@stadt-stade.de