Dieser Artikel wurde hinzugefügt
als Druck hinzuf├╝gen 22.03. - 31.03.2018 | Ferienfahrten

Osterskifreizeit

KSB Stade e.V.

„Zu Ostern brauche ich `was Cooles!“ – Skifreizeit in Österreich

Ostereier suchen können die anderen. Du fährst mit dem KJR und der Sportjugend Stade dieses Jahr zum Skifahren und Boarden nach Österreich. Ostern mal anders. Auf die Piste – Fertig? – Los!

In den Osterferien geht es für Dich und andere Jugendliche 9 Tage lang nach Altenmarkt zur Ski- und Snowboardfreizeit. Endlich einmal Zeit, die Piste zu rocken. Die Schneeberge haben mit ihren 270 Lifts und 860 Kilometern Piste nämlich genug Cooles zu bieten.

Hast Du jemals etwas von Carving, Snow Sailing oder Formationsfahren gehört? Warst Du schon einmal im Boarderpark oder auf einer Halfpipe? In den Osterferien kannst Du tagsüber Dein Können unter Beweis stellen und jede Menge Neues lernen. Schon die ganz Großen haben in diesem Skigebiet Weltcups gewonnen.

In Altenmarkt wohnst Du mit anderen Jugendlichen im „Sportheim“, einem ziemlich schicken Jugendhaus in den österreichischen Bergen. Leckeres Essen inklusive. Abends ist ein gemütliches Programm angesagt: Bei Dart-, Kicker-, Tischtennisturnieren, Knobel- und Videoabenden kannst Du wieder Power für den nächsten Tag tanken. Ein besonderes Highlight: Der urige Hüttenabend mit Fackelmarsch.

Du kannst das!
Ob Du noch nie auf Skiern gestanden hast oder schon ein richtiger Brettprofi bist, jeder kommt bei dieser Skifreizeit auf seine Kosten. Also komm mit und erlebe Ostern mal anders. Los geht’s am 22.03.2018 ab Stade mit dem Bus.

Übrigens: Falls Du keine eigene Ski- oder Snowboard-Ausrüstung hast, ist das kein Problem. Wir organisieren Dir eine.

WAS?
Skifreizeit in Österreich inkl. Anfahrt, Unterkunft & Vollpension, Ski- & Snowboardlehrer, Bustransfer zur Seilbahn
WER? Jugendliche (13-19 Jahre)
WANN? In den Osterferien (22.03.-31.03.2018)
WOHIN? Altenmarkt (Österreich)
WIEVIEL? 410,- + Skipass

Anmeldungen ab sofort bei der Sportjugend Stade e.V., Andrea Schuback, Tel. 04142-3638.
Alle Anmeldeunterlagen unter: www.sportjugend-stade.jimdo.com/freizeiten