Dieser Artikel wurde hinzugefügt
als Druck hinzufügen 09.11.2019 | Veranstaltungen

Dürfen Die Das - Festival

Stadtjugendpflege Buxtehude

DÜRFEN DIE DAS? – Ja die dürfen das! Das Publikum darf sich auch in diesem Jahr auf das DÜRFEN DIE DAS-Festival freuen. Am 09. November 2019 ab 19:00 Uhr öffnet die Arena des Freizeithauses Buxtehude, Geschwister-Scholl-Platz 1, wieder für Livemusik die Türen!

Aufgrund stetig steigender Besucherzahlen der seit 2013 im Freizeithaus etablierten Konzertreihe „My Six Stages“ sowie des großen Interesses von Bands, live in Buxtehude aufzutreten, entstand bei der Crew die Idee, weitere gute Livemusik nach Buxtehude in die Arena zu holen. Das DÜRFEN DIE DAS-Festival wird von der Stadtjugendpflege Buxtehude zusammen mit Ehrenamtlichen organisiert und präsentiert. Es ergänzt einmal jährlich die Musikreihe „My Six Stages“. Mit den Bands Anna Pape, Dreiklangzelt und Andi und Ich folgen gleich drei absolute Hochkaräter auf nationaler Ebene der Einladung ins Freizeithaus.

Das Team der Stadtjugendpflege Buxtehude und viele ehrenamtliche Helfer freuen sich auf drei großartige Musik-Acts und zahlreiche Besucher im Freizeithaus.

Eintritt: 8€
VVK: Freizeithaus Buxtehude